Filmlexikon

Von der Kunst, sich durchzumogeln

Originaltitel:

The Art of Getting by

Bewertung:

Genre, Land und Jahr, Länge:

Romantic Comedy, USA 2011,

Altersfreigabe:

ab 6 Jahren

Filmbild

Übersicht

Story

George lebt gemeinsam mit seiner Mutter und seinem Stiefvater in einer schicken Altbauwohnung in New York. Er besucht die letzte Klasse der High School, doch möglicherweise schafft er seinen Abschluss nicht …mehr

Kritik

Von der Kunst, sich durchzumogeln“ ist ein lebensnaher, bildstarker und gut besetzter Coming-out-of-Age-Film, der durch eine interessante Geschichte, gute Darsteller und beeindruckende Bildern überzeugt. …vollständige Kritik

Cast & Crew

Hintergrund-Infos

Bild: © 20th Century Fox

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.