Filmlexikon

Real Steel

Originaltitel:

Real Steel

Bewertung:

Genre, Land und Jahr, Länge:

Science-Fiction, USA/IND 2011,

Altersfreigabe:

ab 10 Jahren

Filmbild

Übersicht

Story

Wir befinden uns in der Zukunft, im Jahr 2020. Es ist schon einige Jahre her, dass Charlie Kenton ein erfolgreicher Boxer war. Seit die menschlichen Boxer auf Roboter ausgetauscht wurden, hat sich Charlie darauf versteift, mit diesen Maschinen sein Geld zu verdienen …mehr

Kritik

Es geht um knallharte Boxkämpfe, um knallharten Stahl und um knallharte Roboter – und dazu gibt’s eine kleine Vater-Sohn-Story. „Real Steel“ ist gute Action-Unterhaltung in einer düsteren Zukunftsvision mit einem Hauch von Drama und Komödie …vollständige Kritik

Cast & Crew

Hintergrund-Infos

  • Kinostart:

  • DVD-Start:

    12. April 2012
  • weitere Infos

Bilder

DVD-Infos

Bild: © Dreamworks II Distribution Co., LLC

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.

HomeSIA LexikonFilmeReal Steel