Filmlexikon

Pan

Originaltitel:

Pan

Bewertung:

Genre, Land und Jahr, Länge:

Abenteuer, USA/UK/AUS 2015,

Altersfreigabe:

ab 10 Jahren

Filmbild

Übersicht

Story

Bisher sah das Leben des Waisenjungen Peter eher trostlos aus – doch alles ändert sich, als er plötzlich nach Neverland gezaubert wird und dort die wildesten Abenteuer erlebt. Doch er befindet sich dort auch in einem Kampf zwischen zwei mächtigen Piraten – und das trägt maßgeblich zu seinem eigenen Schicksal bei ...mehr

Cast & Crew

  • Regisseur:

  • Joe Wright
  • Darsteller:

  • Levi Miller
  • Garrett Hedlund
  • Rooney Mara
  • Adeel Akhtar
  • mehr

Hintergrund-Infos

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.

HomeSIA LexikonFilmePan