Johnny English – Man lebt nur dreimal

Allgemeine Infos

seit 18. Oktober 2018 im Kino

Johnny English – Man lebt nur dreimal

Johnny English strikes again

Komödie, USA 2018 (89 Min.)

Unsere Bewertung: Bewertungssterne

Der beste Offline-Agent

Eine Cyberattacke legt die Identitäten aller aktiven Undercover-Agenten in Großbritannien offen und lähmt damit den MI7. Nun sucht die Regierung nicht nur nach den Hintermännern, sondern auch nach Agenten, die auch problemlos offline arbeiten können.

Schon bald stellt sich heraus, dass der nunmehrige Lehrer und ehemalige Agent Johnny English wohl die letzte Hoffnung des Geheimdienstes ist. Seine Aufgabe: Das Mastermind hinter dem Hackerangriff zu finden und die Sicherheit im Land wiederherzustellen.

Unterdessen arbeitet die Premierministerin mit einem jungen und aufstrebenden Mann aus dem Silicon Valley zusammen, um Großbritanniens IT-Infrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen. Doch Johnny English traut dem neureichen Nerd nicht so recht …

Mehr zu „Johnny English – Man lebt nur dreimal“

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen in Google Chrome anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.

Pfad: HomeEntertainmentTippsKino-TippsJohnny English – Man lebt nur dreimalStory
Direktlink: http://sia.stari-tachles.at/tipps/kino/1522/story/