Kino-Tipp

After Passion

Allgemeine Infos

seit im Kino

After Passion

After

Drama, USA 2019 (106 Min.)

Freigegeben ab 12 Jahren

Bewertung:
3,5 von 5 Sterne

Rebell trifft Streberin

Tessa Young ist eine klassische Spießerin – eine engagierte Schülerin mit ausgezeichneten Noten, pflichtbewusst und mit festen moralischen Vorstellungen. Sie ist glücklich mit ihrer High-School-Liebe Noah zusammen. Doch nun ist die High-School vorbei und die Uni wartet.

Tessa plant, eine klassische Uni-Streberin zu werden. Gute Noten, um später eine erfolgreiche Karriere zu machen. Doch dann trifft sie auf ihre Zimmergenossin Steph, die sie ins gesellschaftliche Leben der Uni einführt – und ihrer Clique vorstellt, der auch der rebellische Hardin Scott angehört.

Hottie Hardin ist gebürtiger Brite, trägt Lederjacke und nicht nur smart, sondern auch geheimnisvoll. Mit seinem abwechselnd distanzierten und koketten Verhalten sorgt er dafür, dass Tessa langsam ihre Scheu verliert. Bei einer Party sollen die beiden knutschen – das Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ verlangt es. Doch Tessa lehnt ab. Am folgenden Tag streiten die beiden lautstark in einem Seminar über Literatur …

Aber irgendwie hat Hardin es Tessa angetan. Die beiden kommen sich langsam näher. Hardin lädt die schüchterne Tessa zu seinem „geheimen Ort“, einem romantischen See im Wald, ein. Dort kommen sich die beiden näher. Tessa findet folglich ihre Unabhängigkeit und stellt alles in Frage, was sie über sich selbst wusste und vom Leben wollte.

Hardin und Tessa entdecken, dass sie mehr miteinander verbindet, als sie zunächst glaubten. Doch Hardin hat ein Geheimnis, das ihre Liebe zu zerstören droht …

Mehr zu „After Passion“

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.