Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Allgemeine Infos

seit 1. August 2019 im Kino

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

Action, USA 2019 (137 Min.)

Treffen der Erzrivalen

Secret Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw haben nicht viel gemeinsam und seit ihrem ersten Aufeinandertreffen lassen sie auch keine Gelegenheit aus, dem anderen das Leben schwer zu machen.

Doch plötzlich finden sie sich gemeinsam in einem Konferenzraum wieder: sie erfahren, dass es im MI6 offensichtlich einen Maulwurf gibt und von den Plänen des internationalen Terroristen Brixton. Und so ganz nebenbei auch, dass Hobbs und Shaw nun zusammenzuarbeiten müssen.

Durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung hat sich Brixton zu einem fast unschlagbaren Gegner perfektioniert. Und nicht nur das: Es gelingt ihm sogar, Shaws Schwester, eine abtrünnige MI6-Agentin, zu überwältigen. Allerdings stehen die beiden vor noch einem Problem: Sie sind dem Terroristen nicht nur unterlegen, sondern müssen ihn auch um die halbe Welt verfolgen …

Mehr zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen in Google Chrome anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.

Pfad: HomeEntertainmentTippsKino-TippsFast & Furious: Hobbs & ShawStory
Direktlink: http://sia.stari-tachles.at/tipps/kino/1682/story/