Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo

Allgemeine Infos

ab 30. August 2019 im Kino

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo

Komödie, D 2019 (95 Min.)

Alters­freigabe noch nicht bekannt

Gewinne Tickets und das Buch zum Film

Das gibt’s zu gewinnen!

Gewinne drei mal zwei Tickets für „Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo“ und das Buch zum Film!

Wie heißt die Bande, die Lotta mit ihren Freunden Cheyenne und Paul gegründet hat?

Beantworte einfach die Frage, fülle das nachfolgende Formular aus und mit einem Klick auf den „Mitspielen“-Button nimmst du schon an unserem Gewinnspiel teil!

SIA und Constantin Film wünschen viel Glück beim Mitspielen!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Einsendeschluss:

Danke fürs Mitmachen!

Wenn du gewonnen hast, werden wir dich nach dem Ende des Gewinnspiels per E-Mail kontaktieren und dir dann deinen Gewinn zuschicken. Viel Glück!

Mehr zu „Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo“

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen in Google Chrome anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.

Pfad: HomeEntertainmentTippsKino-TippsMein Lotta-Leben – Alles Bingo mit FlamingoGewinnspiel
Direktlink: http://sia.stari-tachles.at/tipps/kino/1688/gewinnspiel/