Chaos auf der Feuerwache

Allgemeine Infos

seit 6. Februar 2020 im Kino

Chaos auf der Feuerwache

Playing with Fire

Komödie, USA 2019 (96 Min.)

Unsere Bewertung: Bewertungssterne

Nicht mit dem Feuer spielen!

Na das kann ja was werden: Der überaus souveräne Leiter der Feuerwache Jake Carson und seine Elite-Einheit retten bei einem Waldbrand drei Geschwister. Worauf sie jedoch nicht vorbereitet sind: den Job als Babysitter! Da die Eltern der Kinder nicht aufzufinden sind, übernimmt das Team der Feuerwache kurzerhand die Verantwortung.

Wer hätte geahnt, dass dies ihr komplettes Leben, ihre Arbeit und auch ihre Feuerwache auf den Kopf stellen würde? Denn schon bald zeigt sich, dass Kinder – ähnlich wie Feuer – wild und unberechenbar sind. Doch die Feuerwehr-Elite-Einheit sollte doch auch mit solchen „Problemen“ fertig werden …

Mehr zu „Chaos auf der Feuerwache“

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen in Google Chrome anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.

Pfad: HomeEntertainmentTippsKino-TippsChaos auf der FeuerwacheStory
Direktlink: http://sia.stari-tachles.at/tipps/kino/1746/story/