Shaun das Schaf: UFO-Alarm

Allgemeine Infos

seit 26. September 2019 im Kino

Shaun das Schaf: UFO-Alarm

A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon

Stop-Motion-Animation, UK 2019 (87 Min.)

Unsere Bewertung: Bewertungssterne

UFO im Anflug

Das aufgeweckte Schaf Shaun liebt es, immer wieder waghalsige Aktionen und Streiche durchzuführen. Das wiederum bringt Hirtenhund Bitzer auf die Palme. Deswegen stellt der entnervte Hund regelmäßig neue Verbotsschilder auf.

Doch eines Nachts tauchen plötzlich seltsame Lichter am Himmel auf. Natürlich muss Shaun nachschauen, was passiert ist: Ein Raumschiff hatte eine Bruchlandung in der Nähe der Mossy-Bottom-Farm hingelegt.

Während der Bauer überlegt, wie er das Ufo-Ereignis zu Geld machen kann, lernt Shaun den Passagier des Ufos kennen: Es ist ein junges außerirdisches Mädchen namens Lu-La. Schnell freunden sich die beiden an und machen den Ort unsicher.

Aber dann taucht plötzlich die hinterlistige Alien-Jägerin mitsamt ihrer Mannschaft auf. Sie wollen das Ufo kapern und das Alien fangen. Unterdessen möchte Lu-La nichts anderes, als wieder den Weg nach Hause zu ihren Eltern finden …

Mehr zu „Shaun das Schaf: UFO-Alarm“

Dein Browser unterstützt das Hinzufügen von Lesezeichen über dieses Symbol leider nicht. In manchen Browsern kannst du Lesezeichen speichern, in dem du „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur drückst.

Um ein Lesezeichen in Google Chrome anzulegen, drücke bitte „Strg“ und „D“ auf deiner Tastatur oder klicke auf den Stern rechts neben der Adressleiste oben.

Pfad: HomeEntertainmentTippsKino-TippsShaun das Schaf: UFO-AlarmStory
Direktlink: http://sia.stari-tachles.at/tipps/kino/1700/story/